Foodblog schaut fern: „Elisa bei der Küchenschlacht (Teil 2)“

Elisa Dörr - Lachs-Tatar und Avocado-Salat mit Rote-Beete und Mango-Hummus
Elisa Dörr: Lachs-Tatar und Avocado-Salat mit Rote-Beete und Mango-Hummus

Es ist doch immer wieder schön, wenn man entfernte Verwandte hat, die etwas können. Zum Beispiel excellent kochen. Großnichte Elisa bringt als Siebenkämpferin alle Voraussetzungen für einen Küchenwettkampf mit und den bestreitet sie diese Woche im ZDF-Nachmittagsprogramm bei Sternekoch, Gastronom und Sänger Nelson Müller.

Lisa Dürr - Foto privatAm Montag kochte Elisa ein Menü, das überzeugte und sie in die zweite Runde brachte: Thai-Salat mit Flank-Steak im Noriblattmantel und Wasabi-Mayonnaise. Am Dienstag war sie dabei mit: Lachs-Tatar und Avocado-Salat mit Rote-Beete und Mango-Hummus und kam, wenn auch knapp, erneut eine Runde weiter. Wer das Menü nachkochen möchte, findet HIER Elisas Rezept vom 05.09.2017. Und DORT kann man sich die ganze Sendung noch einmal in der ZDF-Mediathek anschauen.

Falls man es jetzt noch nicht gemerkt hat: Elisa will unbedingt ins Finale am Freitag und natürlich an der „ChampionsWeek“ der Küchenschlacht im ZDF teilnehmen. Deshalb weiterhin: Feste Daumen (mit)drücken für Elisa!!

Autor: Rainer W. Sauer

Hallo ihr Lieben :) ich bin Rainer W. Sauer, wohne seit 1991 in Jena (Thüringen / Deutschland), jobbe in der und für die Öffentliche Verwaltung und mache nebenbei ElektroMusik. Mit meinen Blogs und den ♡ "uncanned" Videos will ich mit euch eine gute Zeit haben, fröhlich sein und natürlich leicht essen. Herzlich Willkommen bei #FoodBlogInfo. Natürlich freue ich mich, wenn ihr meinen Blog abonniert, denn hier gibt es interesante Food-Tipps und einmal im Monat ein neues ♡ "uncanned" Video.

3 Kommentare zu „Foodblog schaut fern: „Elisa bei der Küchenschlacht (Teil 2)““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: