OMG: „Mein erstes Mal beim Barbier“

Sandro Herzbluth LEICHTE KÜCHE - Barbershop Jena Gutschein und Karte
LEICHTE KÜCHE | Den 30-Euro-Gutschein, den man mir am Männertag geschenkt hatte, wollte ich endlich einlösen. Also betrat ich eines Donnerstags im Juli um 11.32 Uhr das Barbershop in Jena, bat um eine Behandlung und hatte nur…
Sandro Herzbluth LEICHTE KÜCHE - Barbershop Jena in der Krautgasse
…eine Viertelstunde später einen gepflegten Fünf-(!)Tage-Bart, keine Nasen- und Ohrenhaare mehr und meine Frisur war auf 9 mm seitlich(!!) und12 mm oben(!!!) gekürzt worden. „Iss gut sou?“ fragte der Barbier – meine Antwort: „Gegessen wird später – aber: Nein. Etwas länger wäre schön…“ verstand er nicht. Ich hätte wohl vorher etwas besser Syrisch sprechen lernen sollen … aber alles halb so schlimm, denn es wächst ja wieder nach.

Mehr Infos findet man IN DIESEM ARTIKEL der Ostthüringer Zeitung.

Autor: Rainer W. Sauer

Hallo ihr Lieben :) ich bin Rainer W. Sauer, wohne seit 1991 in Jena (Thüringen / Deutschland), jobbe in der und für die Öffentliche Verwaltung und mache nebenbei ElektroMusik. Mit meinen Blogs und den ♡ "uncanned" Videos will ich mit euch eine gute Zeit haben, fröhlich sein und natürlich leicht essen. Herzlich Willkommen bei #FoodBlogInfo. Natürlich freue ich mich, wenn ihr meinen Blog abonniert, denn hier gibt es interesante Food-Tipps und einmal im Monat ein neues ♡ "uncanned" Video.

Hinterlasse einen Kommentar